08.11.2012 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Ransbach 7:1 (6:0)
C-Jugend weiter in der Erfolgsspur (Meisterschaftsspiel)
In einem Nachholspiel des ersten Spieltages trafen wir heute auf die 2. Mannschaft der JSG Ransbach. Von Beginn an waren wir klar überlegen und kamen sofort zu sehr guten Torchancen. Allerdings wurden diese nicht herausgespielt, so wie es in den letzten Trainingseinheiten trainiert worden war, sondern es wurde mit vielen langen Bällen operiert. Da die gegnerische Abwehr sehr hoch stand, waren diese eigentlich nicht gewollten Bälle jedoch "leider" erfolgreich. So gelang Nicklas Stockhausen ein lupenreiner Hattrick. Max Kohr, Tobi Sommerberg und noch einmal Nicklas Stockhausen schraubten das Ergebnis bis zur Pause auf 6:0 in die Höhe. In der Halbzeit wurde zahlreich gewechselt. Das Spiel wurde aber nicht wirklich besser. Die Torchancen wurden serienweise leichtfertig vergeben und wirklich Fußball gespielt wurde auch selten. So war es nicht unverdient, dass der Gegner seinen Ehrentreffer erzielte. Yannick Paffhausen konnte für uns ein weiteres Tor nachlegen, sodass das Spiel mit 7:1 gewonnen werden konnte.
Das Spitzenspiel am kommenden Samstag gegen Thalhausen muss leider verschoben werden, da der Gegner nicht genug Spieler zusammen bekommt. Somit steht als nächste Aufgabe das Rheinland-Pokalspiel gegen den SV Rheinbreitbach an. Anstoß ist um 18.00 Uhr in Asbach. Gegen den Rheinlandigisten wird man sich aber ganz gewaltig steigern müssen, um Paroli bieten zu können.

1:0, 2:0, 3:0 Nicklas Stockhausen, 4:0 Tobi Sommerberg, 5:0 Nicklas Stockhausen, 6:0 Max Kohr, 7:1 Yannik Paffhausen

Marcel Broich - Benny Schuh, Lukas Röser, Max Sprau, Niklas Salz - Leon Adams, Matthias Pohl, Max Baum, Max Kohr, Nicklas Stockhausen - Tobi Sommerberg - Yannik Paffhausen, Louis Bertraum, Philip Stockhausen, Simon Schellberg, Pascal Kozauer

08.11.2012 21:01:53
Arno Jokisch