13.09.2011 - JSG St. Katharinen II gg. TUS C1-JSG-Jugend 0:2 (1:8)
Auswärtssieg bei der JSG St. Katharinen II (Meisterschaftsspiel)
Auswärtssieg bei der JSG St. Katharinen II

Heute gings zum Dienstagsspiel nach St Katharinen,wo wir gegen den JSG St. Katharinen II einen weiteren Sieg einfahren konnten.Wir gingen nach 5 Minuten durch Lino Majer mit 1:0 in Führung, die dann Florian Wallau vor der Halbzeit auf 2:0 ausbaute.In der ersten Halbzeit haben wir lange Zeit unter unserem Können gespielt und schraubten das Ergebnis nicht in die Höhe.Nach einer kurzen aber bestimmten Halbzeitansage gingen wir in die zweite Runde.Wo wir nun konzentrieter spielten und unsere Chancen besser nuzten und bis zum Ende des Spiels noch 5 weitere Tore schossen, aber auch wiedermal ein Gastgeschenk da ließen.Der Endstand war ein gutes 8:1, wobei wir nicht immer soviel Torchancen aus lassen sollten.Heute 5 Torvorlagen durch Leon Marner.

3xFlorian Wallau ,2xLino Majer ,1xLeon Marner ,1xTobias Keppler ,1xTobias Sommerberg

Schulz Maxi,Majer Lino,Majer Jonas,Sommerberg Tobias,Stockhausen Nicklas,
Kozauer Pascal,Ditscheid Ben,Tilgen Yoel,Fey Christian,Keppler Tobias,
Marner Leon,Marner Fabian,Salz Niklas,Wallau Florian,

Trainer Stefan Hanke : ein tolles Geburtstagsgeschenk mit dem Sieg gemacht.
Grosses Lob an den Ersatzcoach Maik Römer.
Vielen Dank an den Salon Haarschnitt aus Asbach für die Ballspende.

13.09.2011 22:22:23