13.08.2011 - TUS C1-JSG-Jugend gg. Oberbieber II 0:5 (0:4)
Pokalniederlage in der ersten Runde C-Jugend (Meisterschaftsspiel)

Pokalniederlage in der ersten Runde C-Jugend

Pokalniederlage in der ersten Runde
Hoch motiviert und durstig auf das erste Spiel der neuen Saison gingen wir in Asbach gegen Oberbieber ins Spiel. Wir mußten jedoch schnell feststellen, daß wir in der ersten Viertelstunde unsere Linie nicht finden konnten, und dadurch einen 3:0 Stand kassierten.
Daraufhin stellten wir die Mannschaft um, die Jungs haben sich gefunden und konnten nach einem gehaltenen Elfmeter von Maxi erstmal schlimmeres verhindern. Zur Halbzeit stand es dann 4:0, wobei man sagen muß, daß die Gegner uns bis dahin überlegen waren und wir den Klassenunterschied sehen konnten.
Nach der Pause bekamen wir den Gegner besser in den Griff, hatten mehrere Torchancen, die wir leider nicht verwandeln konnten. Wir liefen in den Konter und der Gegner konnte auf 5:0 erhöhen.
Alles in allen können wir auf die zweite Halbzeit aufbauen und gehen guter Dinge in die Meisterschaft.
Leider keine

Maxi Schulz,Lino Majer,Jonas Majer,Christian Fey,Matthias Pohl,Niklas Salz,Leon Marner,Marcel Lohr,Tobias Keppler,Maik Römer,Florian Wallau,Fabian Marner,Thijs van den Berg,Ömer Özmen,Thomas Wertenbroich,Nicklas Stockhausen.

Verletzungsbedingt fiel in der 1. Halbzeit unser neuer Kapitän Jonas aus.
Gute Besserung!

13.08.2011 18:47:51