05.06.2010 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Herschbach 3:3 (1:1)
C-Jug. spielt auch in der neuer Saison Bezirksliga (Meisterschaftsspiel)
Spekuliert wurde vor dem Spiel gegen Herschbach: Meldet Langenhahn und Berod ihre C-Jugend Mannschaften aus der Bezirksliga ab oder nicht? Würde der TUS vielleicht selbst bei einer Niederlage in der Liga bleiben? Für die Jungs und für uns war klar, wir wollten es auf sportliche Weise klären! Es war ein Spiel von zwei gleich starken Mannschaften, wobei unsere Mannschaft etwas nervöser begann. In der 23. Min. konnte Herschbach in Führung gehen. Überraschend setzte sich Hacim Erdem in der 34. Min. durch und konnte den Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit merkte man vielen Spielern die starke Hitze an. Fünfundvierzig Minuten waren gespielt als der Herschbacher Torwart eine Flanke unterschätzte und Oliver Klein konnte zum 2:1 einschiessen. Einige Minuten später setzte sich erneut Hacim durch und wir gingen mit 3:1 in Führung. Im Glauben des sicheren Sieges ließ unsere Konzentration nach und Herschbach schaffte sogar noch den Ausgleich. Hacim konnte noch einen Pfostenknaller verbuchen und einen Weitschuß von Oliver konnte der Torwart noch an die Latte lenken. Wir haben es auf sportliche Weise gepackt und ich denke, dass wir zurecht weiterhin Bezirksliga spielen dürfen.

2 x Hacim Erdem, Oliver Klein

Sebastian Oremek, Dan Zimmermann, Timo Houck, Patrick Nagel, Nikki Jeske, Nico Pütz, Oliver Klein, Fabian Schulte, Korab Dreschaj, Hacim Erdem, Robin Heck, Jonathan Buballa und Tobias Mondry
Es fehlten: Mirko Hein, Janik Gahlmann und Dennis Müller
Da Phlipp Houck und ich als Trainer aufhören, wünschen wir allen Spielern von dieser Seite aus viel Glück auf ihren weiteren sportlichen Wegen! ---Ich haben fertig---