30.05.2010 - JSG Berod gg. TUS C1-JSG-Jugend 1:4 (1:1)
Auswärtssieg in Berod (Meisterschaftsspiel)
Nahtlos konnte unsere Mannschaft an die gute Leistung von letzter Woche anknüpfen. Endlich konnten wir auch die vielen guten Chancen verarbeiten. So kamen wir am Samstag zu unserem höchsten Saisonsieg. Bereits in der
6. Spielminute konnte Janik Gahlmann einen Freistoss von Oliver Klein direkt aus kurzer Distanz verwandeln. Wir machten weiter Druck. Als wir uns bereits in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit befanden,kam der überraschende Pfiff des Schiedsrichters, Elfmeter für Berod. Ausgleich! Es waren 10 Minuten in Halbzeit zwei gespielt. Eckball von Oliver getreten und Dan Zimmermann erhöhte per Kopfball auf 2:1 für Asbach. In der 55. Minute konnte Korab Dreschaj mit einer guten Einzelleistung auf 3:1 erhöhen. Das letzte Tor in der 64. Minute konnte Jonathan Buballa nach guter Vorarbeit von Tobias Montry erzielen.

Janik Gahlmann, Dan Zimmermann, Korab Dreschaj und Jonathan Buballa

30.05.2010 21:15:08