07.05.2010 - JSG St. Katharinen gg. TUS C1-JSG-Jugend 4:2 (1:2)
Derby gegen St. Katharinen (Meisterschaftsspiel)
Am Donnerstagabend mussten wir zum Derby nach St. Katharinen. Natürlich hatten wir uns viel vorgenommen. Die erste Halbzeit begann gut für den TUS. Wir konnten den Gegner durch frühes Stören von unserem Tor weghalten. Einige gute Chancen konnten wir leider nicht im gegnerischen Tor unterbringen. So fiel aus heiterem Himmel in der 17. Minute das erste Tor, aber nicht für Asbach. Eine Unachtsamkeit reichte der Heimmannschaft aus.
Unsere Mannschaft gab aber nicht auf (super!) und konnte so in der 25. und 30. Minute gar in Führung gehen. Janik Gahlmann traf erstmals mit einem Doppelpack. In der zweiten Halbzeit mussten wir früh den Ausgleich hinnehmen(45. Min.). Danach mussten wir leider auf den, an diesem Tag stark aufspielenden Mirko Hein, verzichten (Verletzung). Es kam, was kommen musste:
St. Katharinen legte noch zwei mal nach. - Schade - . Die erste Halbzeit
war Klasse. Ein Punkt wäre für unsere Mannschaft verdient gewesen.

2 x Janik Gahlmann

07.05.2010 21:48:34