18.04.2010 - JSG Hahnstätten gg. TUS C1-JSG-Jugend 0:1 (1:1)
Wieder kein Dreier (Meisterschaftsspiel)
Am Samstag, 17.04.10 waren wir zu Gast in Hahnstätten. In der ersten Halbzeit sahen wir ein zerfahrenes Spiel. Trotzdem konnte Korab Dreschaj einen Abstauber in der 16. Minute nutzen und zum 1:0 einschieben. So gingen wir auch in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel immer härter. Eine schwach leitende Schiedsrichterin pfiff kleinere Fouls nicht mehr. So wurden aus kleinen Fouls schwere: u.a. Ellbogencheck gegen einen Asbacher Spieler beim Vorbeilaufen. Mit so einer Gangart kamen wir nicht zurecht. In der 58. Minute mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Oft hatte ich den Gedanken meine Mannschaft vom Feld zu holen. In der letzten Minute wurde ich von meinen Gedanken eingeholt als Tobias Mondry im Fünfmeterraum von Hahnstätten schwer getroffen am Schienbein zu Boden fiel.
Gute Besserung wünschen Dir deine Mannschaftskollegen.

Korab Dreschaj

18.04.2010 22:50:31