28.03.2010 - SF Eisbachtal gg. TUS C1-JSG-Jugend 0:3 (0:1)
Rückrundenstart geht daneben (Meisterschaftsspiel)
Nach unserem Spiel gegen Derschen (1:5) waren wir heute zu Gast bei den
Eisbachtaler Sportfreunden. Zwei Absagen kurz vor Abfahrt brachten unseren
Kader auf gerade elf Spieler. Koen van den Bergh und Nico Hermann aus unserer C 2 halfen uns heute aus. Vielen Dank von meiner Seite aus. In der ersten Halbzeit konnten wir noch gut mithalten, mussten aber in der 30. Minute das erste Gegentor hinnehmen. So gingen wir in die Halbzeit. Viel hatten wir uns für die zweite Hälfte vorgenommen. Nach der 43. Minute war unser Vorhaben schon gescheitert, Eisbachtal hatte auf 0 : 2 erhöht. Nachdem Nico Pütz uns gute zehn Minuten wegen Verletzung fehlte, erhöhte Eisbachtal in der 50. Minute auf 0 : 3.Aufgrund der wenigen Spieler,konnten wir leider nicht wechseln.
Wir haben jetzt knapp zwei Wochen Pause. Ich hoffe, dass der eine oder andere in der Zwischenzeit seine Verletzung auskurieren kann. Es ist schwer in der Klasse zu überleben, wenn man sechs verletzte Spieler hat.

28.03.2010 22:06:21