27.11.2009 - TUS C1-JSG-Jugend gg. EGC Wirges 0:2 (0:1)
Rheinlandpokal (Pokalspiel)
Vor dem Spiel wären wir mit dem Ergebnis hoch zufrieden gewesen. Nachher haben wir den vielen Chancen nachgetrauert. Der EGC Wirges spielt Rheinlandliga und steht dort ungeschlagen auf Platz eins. Entsprechend waren wir gewarnt und stellten die Mannschaft daraufhin ein. Wirges war spielbestimmend,aber trotzdem konnten wir uns immer wieder gut befreien.
Es war insgesamt ein tolles Spiel von uns. Ich hoffe,dass unser Team viel aus dem Spiel gelernt hat und für unsere weiteren Aufgaben in der Meisterschaft gebrauchen kann.
Fehlanzeige

Sebastian Oremek, Mirko Hein, Dan Zimmermann, Patrick Nagel, Timo Houck, Korab Dreschaj, Oliver Klein, Fabian Schulte, Robin Heck, Hacim Erdem, Nikki Jeske, Jonathan Buballa, Nico Hermann, Janick Gahlmann und Tobias Mondry

Kopfverletzung Nikki Jeske. Die Mannschaft wünscht dir gute Besserung.

27.11.2009 18:41:56