22.11.2009 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Berod-Lautzert 2:1 (0:1)
Kraftakt in Halbzeit 2 (Meisterschaftsspiel)
"Keinen Pfifferling hätte ich in der Halbzeit auf euch gesetzt", so die Worte des gutleitenden Schiedsrichters W. Burchardt nach dem Spiel. Viel zu defensiv und passiv zeigte sich unsere C 1 und lag zurecht mit 1 : 0 zurück. Dazu kam noch die Fussverletzung unseres Torwarts Sebastian Oremek. Ein Feldspieler musste die zweite Halbzeit ins Tor. Jonathan meldete sich freiwillig, was sich nach 35 gespielten Min. in der zweiten Hälfte als Volltreffer zeigte. Klasse Partie von Joni. Nach der 45. Min. stellten wir die Mannschaft um. Was in den ersten 35. Min. fehlte ,war jetzt endlich da. Unsere Mannschaft kämpfte, fightete und ließ dem Gegner nur noch wenig Platz für Ballannahmen. Nach 55 Min. war es dann soweit. Nikki wurde am Sechzehnmeterraum gefoult. Den fälligen Freistoss versenkte Oliver direkt.
In der 62. Min. setzte sich Hacim durch (Unachtsamkeit in der Beroder Abwehr) und versenkte den Ball zum Asbacher Siegtreffer.

Oliver Klein und Hacim Erdem

Sebastian Oremek, Mirko Hein, Dan Zimmermann, Patrick Nagel, Timo Houck, Korab Dreschaj, Niko Pütz, Oliver Klein, Robin Heck, Jan Niklas Jeske, Hacim Erdem, Jonathan Buballa, Fabian Schulte und Nico Hermann

Vielen Dank an Nico Hermann der kurzfristig ausgeholfen hat.

22.11.2009 14:01:55