11.11.2009 - TUS C1-JSG-Jugend gg. DJK St. Katharinen 2:2 (1:1)
Derby gegen St. Katharinen (Meisterschaftsspiel)
In der 10. Min. rief unser Torwart: "Lass, lass ich hab den Ball." Der Schiedsrichter pfiff auf Freistoß für St. Katharinen. Schiedsrichter Meffert korrigierte unseren Torwart und sagte noch zu ihm: "Leo, dass darfst du sagen!" (leo oder lass, eigentlich das gleiche, nur das eine ist nicht erlaubt?!). Unser Gegner ließ sich die Chance nicht nehmen und kam so zum Führungstreffer. Kurz vor der Halbzeit kamen wir durch Korab zum verdienten Ausgleich. In der 45. Min Konter von St. Katharinen und wir lagen wieder zurück. Erst 5. Min vor Schluß konnten wir wieder ausgleichen. Es war von unserer Seite ein ganz gutes Spiel. Das Spiel vom Samstag hatten unsere Kicker noch in den Beinen stecken.

2 x Korab Derschaj

Sebastian Oremek, Mirko Hein, Patrick Nagel, Timo Houck, Dan Zimmermann, Korab Dreschaj, Oliver Klein, Robin Heck, Nico Pütz, Jan Niklas Jeske, Hacim Erdem, Jonathan Buballa, Jens Kehlenbach und Fabian Schulte
Verletzt fehlten Tobias Mondry und Janick Gahlmann

11.11.2009 23:42:12