09.11.2009 - JSG Birlenbach gg. TUS C1-JSG-Jugend 1:3 (0:2)
2. Runde Rheinlandpokal (Pokalspiel)
Mit gemischten Gefühlen fuhren wir nach Birlenbach, da unser Gegner ungeschlagen in seiner Staffel an der Spitze steht. Wir begannen sehr druckvoll und hatten das Spiel im Griff. Nach 15. Min. konnte Jan Niklas den TUS mit einem sehenswerten Schuß aus 16 Metern in Führung bringen. Weitere gute Chancen durch Korab und Oliver waren die Folge. In der 25. Min. dann das zweite Tor durch Korab nach guter Einzelleistung. Nach der Halbzeit mussten wir leider den Anschlußtreffer in der 36. Min hinnehmen. Mitte der zweiten Halbzeit brachte Oliver einen Eckball vor das Birlenbacher Tor, Robin Heck konnte mit einem Kopfball leider nur den Pfosten treffen, den Abpraller versenkte Hacim zur 3:1 Führung. Unsere Abwehr hat am Samstag voll überzeugt. Besonders herausheben konnten sich Sebastian Oremek und Dan Zimmermann.
Vielen Dank an die Eltern, die uns Woche für Woche an die verschiedensten Spielstätten bringen.
Jan Niklas Jeske, Korab Dreschaj und Hacim Erdem

Sebastian Oremek, Mirko Hein, Timo Houck, Patrick Nagel, Dan Zimmermann, Korab Dreschaj, Oliver Klein, Nico Pütz, Robin Heck, Hacim Erdem, Jan Niklas Jeske, Tobias Mondry, Jonathan Buballa und Janick Gahlmann

Unser nächster Gegner ist die EGC Wirges am 18.11.09.
Wirges steht zur Zeit ungeschlagen auf Platz 2 in der Rheinlandliga.
09.11.2009 17:59:46