11.10.2009 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Hahnstätten 1:0 (1:0)
Pflichtspielsieg gegen Hahnstätten (Meisterschaftsspiel)
Einen Pflichtspielsieg landete unsere C 1 gegen den Tabellenletzten aus Hahnstätten. Nach guter Anfangsphase zeigte die gut leitende Schiedsrichterin Nicole Schäfer in der 15. Minute auf den Elfmeterpunkt. Vorausgegangen war ein Foul an Fabian Schulte im Sechzehnmeterraum. Oliver Klein nutzte diese Gelegenheit zum 1 : 0. Diese Führung sollte uns eigentlich Sicherheit und Stabilität geben, doch konnten einige gute Chancen einfach nicht mehr im gegnerischen Tor untergebracht werden.

Oliver Klein

Timo Houck, Robin Heck, Jonathan Buballa, Dan Zimmermann, Patrick Nagel, Mirko Hein, Korab Dreschaj, Oliver Klein, Nico Pütz, Fabian Schulte, Hacim Erdem, Nikki Jeske, Janick Gahlmann, Tobias Mondry und Jens Kehlenbach

Timo Houck musste den erkrankten Torwart Sebastian Oremek vertreten.Er machte seine ungewohnte Arbeit souverän und aufmerksam.

11.10.2009 12:37:20