TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

04.10.2009 - JSG Ellingen gg. TUS C1-JSG-Jugend 1:2 (0:2)
Auswärtssieg in Ellingen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Eine tolle erste Halbzeit spielte der TUS. Gute Spielzüge und der Wille zum Sieg waren da. Schon in der 8. Minute Eckball durch Oliver, Fabian setzte sich im Kopfballduell durch, das 1 : 0 war perfekt! Nach zwanzig Minuten setzte sich Korab im Sechzehner durch, zeigte gute Übersicht und passte zum freistehenden Oliver der direkt zum 2 : 0 einschoss. So gingen wir auch in die Halbzeit. Vorgenommen hatten wir uns, keinen Gegentreffer
hinzunehmen. In der 50. Minute war es dann doch so weit. Fünf Minuten später mussten wir fünf Minuten auf Oliver verzichten. Meckern und ein Foulspiel waren wohl zuviel des Guten. Leider konnten wir in Halbzeit 2 nur noch kämpferisch überzeugen. Man merkt der Mannschaft deutlich an, dass die schlechte Vorbereitung (nur wenige beim Training durch Urlaub) vorbei ist. Von Spiel zu Spiel sind Steigerungen zu erkennen.
Torschuetzen:
Fabian Schulte und Oliver Klein

Aufstellung:
Sebastian Oremek, Mirko Hein, Dan Zimmermann, Patrick Nagel, Korab Dreschaj, Oliver Klein, Fabian Schulte, Timo Houck, Nikki Jeske, Hacim Erdem, Nico Pütz, Jonathan Buballa, Tobias Mondry, Jens Kehlenbach, Robin Heck, Janick Gahlmann

Besondere Vorkommnisse:
Fünf Minuten Zeitstrafe für Oliver Klein

Vor dem Spiel übergab Andreas Heck der Mannschaft Aufwärmtrikots. Vielen Dank im Namen der Mannschaft. Fotos und Text dazu folgen in Kürze!
04.10.2009 01:13:57
1414