19.09.2009 - JSG Derschen gg. TUS C1-JSG-Jugend 3:2 (1:1)
Unnötige Niederlage in Derschen (Meisterschaftsspiel)
Zwanzig Minuten konnten wir ein gutes Spiel unserer C 1 bestaunen. Ein Abwehrfehler von Derschen bescherte uns auch noch den Führungstreffer von Hacim Erdem in der 3. Minute. Leider dauert ein Spiel aber länger als nur
zwanzig Minuten. Ein Abwehrfehler unserseits nahm der Derschener Stürmer dankend an und erzielte den Ausgleich. So gingen wir auch in die Halbzeit. Nach der Pause konnten wir nicht mehr unsere gute Leistungen aus der Anfangsphase wiederholen. So wurde Derschen immer spielbestimmender.
Mit einem Glücksschuss aus 18 Metern ging Derschen in Führung. In der 55. Minute konnte Derschen sogar auf 3 : 1 erhöhen. Um eine drohende Niederlage abzuwenden, verstärkten wir unseren Sturm. Einige Auswechslungen brachten nochmals den nötigen Schwung. So stürmte Robin Heck in der 65. Minute in den Sechzehner und wurde sehr rüde gefoult (gute Besserung wünscht dir das Asbacher C 1 Team). Den fälligen Elfmeter verschoß leider Hacim. Dann gelang in der 68. Minute doch noch der Anschlußtreffer durch Korab Dreschaj.
Als Abschuß bleibt zu sagen: Wir können es, aber bei der Umsetzung hapert es noch. Als nächsten Gegner erwarten wir die Spfr. aus Eisbachtal. Ich glaube fest daran, dass wir dann unseren ersten Dreier einfahren werden.

Hacim Erdem und Korab Dreschaj

wie letzte Woche