05.09.2009 - JSG Langenhahn gg. TUS C1-JSG-Jugend 3:1 (2:1)
Fehlstart in der Bezirksliga (Meisterschaftsspiel)
Einen klassischen Fehlstart erlebte die C 1 an ihrem ersten Spieltag in der Bezirksliga. Die JSG Langenhahn war uns leider spielerisch überlegen. Nach 18 Minuten lagen wir bereits mit zwei Toren zurück. Erst als Hacim Erdem in der 30. Minute das Anschlusstor schoß, hatten wir leichtes Oberwasser. In der Halbzeit nahmen wir uns vor wenigstens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Es war jedoch nicht unser Tag und so konnte Langenhahn in der 60. Minute seinen Vorsprung auf den Endstand von 3:1 ausbauen.
Einen tollen Halt hatte die Mannschaft in ihrem überragenden Torwart
Sebastian Oremek.

Hacim Erdem

Sebastian Oremek, Dan Zimmermann, Mirko Hein, Robin Heck, Nico Pütz, Patrick Nagel, Alexander Sebastian, Janick Gahlmann, Korab Dreschaj, Minel Kuduzovic, Hacim Erdem, Jonathan Buballa, Timo Houck, Nikki Jeske, Oiver Klein und Tobias Mondry