30.08.2009 - JSG Seck gg. TUS C1-JSG-Jugend 0:1 (0:0)
Rheinlandpokal (Pokalspiel)
Am Samstag, 29.08.2009 waren wir zu Gast bei der JSG Seck. Es stand die erste Runde im Rheinlandpokal an. Nach dem enttäuschenden Freundschaftsspiel beim FC Waldbreitbach wollte die C1 unbedingt gewinnen.
Kämpferisch konnte die Mannschaft überzeugen aber leider spielerisch nicht.
Das Spiel fand überwiegend in der gegnerischen Hälfte statt. Zu Torchancen
kamen wir nur selten. So gingen wir dann nur mit einem 0:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte hatten wir zwar wieder Feldvorteile aber es reichte nur für einen Pfostenschuss durch Nico Pütz. Erst in der letzten Minute konnte Fabian Schulte ein Dribbeling ansetzen und wurde am Sechzehner gefoult. Den fälligen Freistoss verwandelte Oliver Klein direkt.

Oliver Klein

Sebastian Oremek, Jan Niklas Jeske, Alexander Sebastian, Robin Heck, Timo Houck, Jannick Gahlmann, Patrick Nagel, Korab Dejschaj, Mirko Hein, Nico Pütz, Fabian Schulte, Dan Zimmermann, Oliver Klein, Jonathan Buballa, Hacim Erdem und Minel Kuduzovic

Verletzt waren: Jens Kehlenbach und Tobias

Leider wurde der Torwart von JSG Seck nach dem Tor von den eigenen Mitspielern beschimpft. Schade, denn er hatte einen guten Tag erwischt.

30.08.2009 14:44:03