04.05.2009 - DJK Neustadt/Fernthal gg. TUS C1-JSG-Jugend 1:8 (1:3)
Auswärtssieg (Meisterschaftsspiel)
Die TuS C-Jugend landet einen Kantersieg in Neustadt. Nach einem Traumpas von Manuel auf Till fiel i9n der 10 min. das 1:0 für Asbach. Fünf Minuten später gab der gut leitende Schiedsrichter Bernhard Oberst statt Elfmeter Freistoß an der Sechzehnmeterlinie. Sascha störte das nicht und versenkte direkt zum 2.0 für Asbach. Neustadt versuchte jetzt alles und spielte stellenweise sehr ruppig. Till mußte verletzt das Spielfeld verlassen. 25 Min. Ecke für Neustadt; Kopfball, Neustadt verkürzt auf 1:2. Neustadt feuerte sich nun gegnseitig an. Ahmet ruft Korab und spielt den Ball über 40 m in den Strafraum von Neustadt. Hier erläuft sich Korab den Ball und zieht direkt ab. 3:1 für Asbach. Halbzeit.
Nach der Halbzeit spielt nur noch eine Mannschaft und das ist der TuS aus Asbach. Schon zwei Minuten nach Wiederanpfiff fiel das 4:1. Am Ende hatte Neustadt nichts mehr entgegen zu setzten wodurch das Ergebnis auf 8:1 ausgebaut wurde. Bei fünf Toren kam die Vorlage von Manuel der einen großen Anteil daran hatte das der Ausfall von Till kompensiert wurde.
Wichtig zu Anfang vom Spiel waren die Glanzparaden von Florian die den Grundstein für das Spiel legten.Allen Asbacher Spielern!!!!!! Allen Asbacher Spielern gilt heute ein SONDERLOB. Es war einfach eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Sascha 2, Fabian , Korab, Till, Ahmet, Jan-Nicklas, Hacim

04.05.2009 17:27:20