08.11.2008 - JSG Rheinbrohl II gg. TUS C1-JSG-Jugend 3:3 (1:1)
MIT EINEM PUNKT AUS DEM KELLER HEIMGEKEHRT (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Mit einem grandiosen Sieg in den Köpfen fuhren unsere Jungs nach Rheinbrohl zum Tabellenvorletzten. Das die Wirklchkeit anders aussieht mussten die Jungs nach zehn Spielminuten bitter erfahren. Sie hinkten einer 1:0-Führung der Anrheiner hinterher. Es gelang eigentlich Nichts. Verprasste Pässe - kein Zusammenspiel... Der Tabelenvorletzte war immer schneller am Ball. Sekunden vor Schluß gelang uns der Ausgleich durch eine direkt verwandelte Sascha-Ecke. Ein Elfmeter durch ein böses Foul im Strafraum an Robin wurde uns versagt.
In der zweiten Spielphase wurde mehr Druck ausgeübt, aber auch unnötige Hektik mit ins Spiel transportiert. In einer Druckphase vor dem Brohler Kasten gelang uns die Führung. Leider hielt diese nicht lange an. Die Jungs vom Rhein hatten mehr Kampfwillen, gleichten Minuten nach unserer Führung sofort wieder aus. Durch einen "herbeigerufenen" Elfmeter gelang unseren Gegner auch noch die Führung. In den letzten Minuten des Spiels, die nur noch von Hektik und Fehlern auf beiden Seiten lebte, donnerte Achmet aus über zwanzig Meter zum 3:3.

Torschuetzen: Sascha 2, Achmet

15.11.2008 21:45:00