26.10.2008 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Fernthal 2:1 (0:0)
Florian ist der Held des Tages (Meisterschaftsspiel)
Das Lokalderby gegen Neustadt war auf Asbacher Seite ein Rabenschwarzer Tag. Es spielten fast alle unter Ihren Möglichkeiten. Leider gelang es unserem Dan Zimmermann nicht seine tolle Leistung auf die anderen zu übertragen.Er gab alles und müßte mit der Auszeichnung BESTER SPIELER belegt werden, wenn nicht in der letzten Minute noch ein neuer Asbacher Held wie Phönix aus der Asche gestiegen wär. Wie es sich auf Neustädter Seite verhält kann ich nicht sagen weil ich die Mannschaft zum ersten mal gesehen habe, jedoch hätte uns Neustadt in Normalform bestimmt von Platz gefegt.So kam es wie es kommen mußte. Es wurde was rumgekickt. In der zweiten Halbzeit schoß dann ein Neustädter ziemlich unerwartet auf das Asbacher Tor, und und Tor!!
Jeder im weiten Rund war sich sicher das war das goldene Tor des Tages.
Plötzlich ließ Till sein können aufblitzen, drang in den 16 m Raum von Neustadt ein und wurde von hinten gelegt. Elfmeter. Ahmet läuft an > Unhaltbar ins linke Eck < 1:1.
Neuer Asbacher Angriff Jan-Niklas hält aus 18 m drauf 2:1 für Asbach.
Unglaublich das Spiel war noch gedreht, dachte jeder.
In den letzten Minuten warf plötzlich Neustadt alles nach Vorne. Zweikampf im 16 m Raum von Asbach > Elfmeter <. Der Neustädter Spieler läuft an, Schuss > Glanzparade von Florian < der Ball fliegt von Florians Hand unter den Querbalken wieder in den 16 m Raum, der Neustädter Spieler kommt wieder an den Ball, scheitert aber nochmal an unserem HELD Florian Brodesser.
Ein grotten Kick endet hoch dramatisch mit dem besseren Ende für den TuS.
Wahnsinn!!!!!!!!

Torschuetzen:Ahmet Arslan, Jan-Niklas Jeske

Aufstellung:Alle die da waren.

Florian hält alle drei Punkte für Asbach fest.

27.10.2008 15:20:23