26.09.2008 - JSG Feldkirchen gg. TUS C1-JSG-Jugend 1:5 (1:2)
Rhein Energie bezwingt EnBW (Meisterschaftsspiel)
Eine fenomenale Einweihung erlebten die neuen Trickots der C-Jugend. Auf dem guten Rasenplatz in Feldkirchen hoch über Vater Rhein gelang der C-Jugend ein grandioser Fußballabend.
Irgendwie schienen die neuen Trickots mit ``Spiel klasse in mir`` imrägniert gewesen zu sein. Selten haben unsere Männer so geschlossen gespielt. Das schnelle Spiel nach vorne eröffnete Chance um Chance für Asbach, trotz enormer Abwehrkraft der Feldkirchener Spieler und einem sensationellen Torwart in deren Kasten, der immer und immer wieder die tollsten Schüsse aus den winkeln fischte. Endlich fiel der verdiente Führungstreffer, eiskalt ausgeführt von ``Robin allein vorm Tor``. Das Spiel wurde von Minute zu Minute immer schneller: Konter hier und Konter dort.In einer dieser Drangphasen liesen die Feldkirchener mit einem unhaltbaren Volleyschuss aus halbrechter Position Manuel keine Chance. 1:1!
Der Fight beider Mannschaften wurde immer professioneller. An unseren vielen Ecken konnte man allerdings ersehen, wo sich das Geschehen zum größten Teil abspielte. In einer dieser Drangphasen ließ ein Feldkirchener Till im Sechzehner über die Klinge springen. Den Elfmeter setzte Sascha cool ins Netz. So ging es mit der 2:1 Führung in die Kabine.

Nach Wiederanpfiff staunten die Zuschauer über die immer größer werdende Spielfreude ihrer Asbacher Männer. Es wurde sich Torchance um Torchance herrausgespielt. Feldkirchen wehrte sich fast mit einer 10-Kette. So einen enormen Druck hält keine Mannschaft stand. Von der rechten Seite erkämpfte sich Till den Ball, flnkte mit seinem schwachen Fuß `` Bananenflanke`` an Freund und Feind vorbei auf Korabs Fuß, 3:1.
Fünf Minuten später ging Sacha im Daniel Buballa Still über die rechte Seite bis zur Grundlinie, vernaschte auf dem Weg zum Tor zwei Gegenspieler und versenkte unter die Latte aus 4 Metern zum 4:1.
Zum Abschluß handelte sich Robin noch den Namen Doppelkopf ein. Wunderschöne Flanke von Isi auf dem rechten Torpfosten, Robin köpft gegen die Latte, der Ball kommt zurück und Robin köpft ins Tor, 5:1.
Der Schlußmann von Feldkirchen wurde trotz des klaren Asbacher Erfolgs der Titan im Tor genannt.
Ausnahmslos jeder Spieler gab an diesem Abend mehr als 100 Prozent. Das Spiel hätte für die Asbacher noch eine halbe Stunde weiter gehen können, wie im Trance versetzt spielten sie auf. Da konnte keiner mehr was entgegen stellen. An diesem Abend wäre jeder Gegner unter die Räder gekommen. Eifach großartig.

Zauberfußball spielten Manuel (TW), Ahmet, Robin, Till, Sascha und Ismail sowie mit einer super Einstellung alle anderen Asbacher!!!!!!!!!!!

Robin Heßler 2, Sascha Martin 2, Korab Dreshaj

Alle die da waren.