24.08.2008 - JSG Ahrbach gg. TUS C1-JSG-Jugend 1:0 (1:0)
Knappe Niederlage beim Favoriten (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Ahrbach – TuS Asbach 1:0 (1:0)

Zu einem schweren Auswärtsspiel musste die C-Jugend bei der JSG Ahrbach antreten, die in der vergangenen Saison mit großem Vorsprung Kreismeister bei der D-Jugend wurde.

Nach Anpfiff des Spiels wirkte unsere Mannschaft noch nicht richtig frisch. Es fehlte Konzentration und die Laufbereitschaft ohne Ball. Folgerichtig machten die Gastgeber ordentlich Druck, verlagerten das Spiel sehr gut und kamen in der 12.Minute verdient zum 1:0.

Langsam verbesserte sich unser Spiel, doch einige fragwürdigen
Schiedsrichter-Endscheidungen zermürbten jegliche Bemühungen beider Mannschaften zu einem vernünftigen und ansehnlichen Fußball-Spiel.

Auf der anderen Seite erkennen wir den 1:0 Sieg für die JSG Ahrbach neidlos an und gratulieren der JSG zu einem souverän geführten Spiel und zu einer grandiosen Leistung!
Philip Houck

Florian Brodesser, Robin Hessler, Ahmet Arslan, Jens Kehlenbach, Mirko Hein , Fabian Luther , Till Niedergesäß, Oliver Klein, Fabian Schulte , Robin Römer, Sascha Martin , Jan Niklas Jeske, Manuel Houck, Korab Dreshjai, Dan Zimmermann, Jonas Wallau

Nächstes Spiel:
Samstag, 30.08..: JSG Horbach – TuS Asbach (Welschneudorf, 15.15 Uhr)

28.08.2008 10:56:22