10.08.2008 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Puderbach 5:0 (3:0)
Hoher Pokalsieg (Pokalspiel)
Spielbericht: TuS Asbach C - JSG Puderbach 5:0 (3:0)

Die Mannschaft erwartete in der 1.Runde um den Kreispokal die JSG Puderbach, einen zukünftigen Klassengegner. Nach leichter Nervosität zu Spielbeginn steigerte sich die Mannschaft und kam durch einen eindeutigen 5:0 (3:0) eine Runde im Pokal weiter. Die Treffer erzielten Fabian Luther, Fabian Schulte, Korab Dreshay, Niki Jeske und Sascha Martin.

Dazu der Kommentar von Trainer Walter Klein: „Der Gegner war uns überhaupt nicht gewachsen. In der 2.Halbzeit kam er kaum noch aus seiner Hälfte heraus.“

Fabian Luther, Fabian Schulte, Korab Dreshay, Niki Jeske und Sascha Martin

Florian Brodesser, Jens Kehlenbach, Robin Heßler, Robin Römer, Till Niedergesäß, Ahmed Arslan, Oliver Klein, Fabian Schulte, Korab Dreshay, Sascha Martin, Niki Jeske, Manuel Houck, Fabian Luther und Dan Zimmermann

Naechstes Spiel:
Samstag, 16.08.: TuS Asbach C – SF Eisbachtal II (15.15 Uhr)

13.08.2008 15:54:52