30.05.2008 - TUS C1-JSG-Jugend - Turnier Allner-Bödingen (4.Platz)
Top Leistung (Turnier)
Spielbericht:Aufgrund eines Engpasses und der zu spielenden Relegation der B-Jugend und dem Saisonende der C-Jugend fuhren wir heute mit einem `93, 5 `94, 5 `95 und 2 `96 gern zum `93/`94 C-Jugend Turnier nach Allner-Bödingen. Aufgrund der guten taktischen und Mannschaftlichen Kompaktleistung hat sich unsere Mannschaft klasse verkauft.Im ersten Spiel trotzden unsere Jungs dem SV Kriegsdorf ein 0:0 ab. Hier vergaben wir leider unsere besten Chancen. Im Spiel gegen die JSG Marienfeld wurde uns eine Ecke zum verhängnis. Die zwei Köpfe größeren Kicker aus Marienfeld konnten wir leider nicht am Kopfball hindern. Trotzdem hatten auch wir unsere Chencen die wir leider nicht nutzten. Dem SC Uckerath trotzte unsere Truppe ein tolles 0:2 ab. Trotz der körperlichen Unterlegenheit mußte Uckerath an Limit gehen um uns zu schlagen. Gegen den Turniersieger Allner-ödingen I gab es zwar ein 0:4, jedoch spielte unsere Truppe bis zum Schlußpfiff sehr offensiv wodurch wir immer wieder von den sehr guten Bödinger ausgekontert wurden.
Unsere Jungs haben heute gezeigt das der Ausbildungsstand in Asbach sehr hoch ist. Die Mannschaft zeigte ein geschloßenes Mannschaftsgefüge und spielte sehr Klug aus der Abwehr bis in die Spitze, wo uns heute die nötige Clevernis und Kaltschnäuzigkeit fehlte sonst wär der eine oder andere Favorit an uns gescheitert.
In der anderen Gruppe hätte unsere Truppe bestimmt bessere Ergebnisse eingefahren. Ich bin trotzden Stolz wie wir uns auch gegen stärkste Gegner am heutigen Tag präsentiert haben.

Florian Brodesser, Sascha Martin, Korab Dreshaj, Mohamed Kaddour, Oliver Klein, Timo Houck, Fabian Schulte, Alexander Sebastian, Jan-Niklas Jeske, Robin Heßler, Danny Zimmermann, Manuel Houck, Dorian Eckert

Tolle Leistung trotz der falschen Altersklasse!!!!!!!!!!!

01.06.2008 11:24:12