11.05.2008 - TUS C1-JSG-Jugend - Turnier SSV Happerschoß (3.Platz)
Gelungene Premiere (Turnier)
Die C-Jugend für die Saison 08/09 hatte bis zur letzten Woche noch ein großes Problem. Die Torwart Position war noch nicht besetzt. Plötzlich und unerwartet hat dann in der letzten Woche Florian Brodesser zugesagt. Der Neuzugang hütete dann spontan den Asbacher Kasten beim C-7 Turnier in Happerschoß.
Florian hat mit einer ansprechenden Leistung überzeugt. Außerdem hat Sascha Martin eine überragende Leistung gezeigt, wobei Ihm 3 Tore gelangen. Unser Dank gilt insbesondere Korap Dreshaj und Timo Houck aus der D-Jugend die sich beide gegen drei Köpfe größere C-Jugendliche durchsetzten. Zu loben ist weiterhin Mohamed Kaddour der seine Ansprüche als Stammspieler in der neuen C-Jugend unterstrich. Fazit: Insgesamt ein gelungenes Turnier bei dem wir viel Spaß hatten. Ein dritter Platz im Rhein-Sieg Kreis war immer schon ein Erfolg.

Torschuetzen:Sascha Martin 3

Florian Brodesser (TW), Korap Dreshaj, Timo Houck, Sascha Martin, Marcel Orth, Patrick Kozauer, Adnan Kanat, Andreas Meis

Im Tor wird unsere neue C-Jugend einen weiteren Leistungsträger präsentieren. Erster Einsatz für den Tus > Florian Brodesser <

11.05.2008 10:13:31