04.05.2008 - JSG Ellingen gg. TUS C1-JSG-Jugend 1:1 (0:0)
Kein Glück (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:In den ersten Minuten wirkten unsere Jungs ein bißchen verschlafen. Nach dem von Trainerseite der Weckruf kam entwickelte sich ein taktisch geprägtes Spiel. Für Fußballunkundige war Ellingen Feldüberlegen, kam aber nicht zwingend zum Abschluß, weil Asbach das von Trainer Philip Houck vorgegebene Konzept hervorragend spielte. Die wilden Angriffsversuche verpuften in der Asbacher defensive. So Stand das typische 0:0 Spiel auch 0:0 zur Halbzeit.In der zweiten Halbzeit übernahmen wir das Spiel. Asbach agierte so gut das der Gegner schon zermürbte. Statt dem Gegner jetzt den K.O. zu geben schenkten wir ihm die Führung zum 0:1. Fünf Minuten die unsere Mannschaft einfach einen Aussetzer hatte. Wir kamen wieder zurück und übernahmen erneut das Spiel. Marcel erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball und spielte dem sich super freilaufenden Manuel an, Manuel ließ der defensive von Ellingen keine Abwehrchance mehr und versenkte ins linke Eck zum hochverdienten 1:1.
Zwei Minuten vor Schluß erkämpfte sich Andreas N. den Ball zog frei vor dem Tor ab, der Ball flog jedoch knapp drüber.

Torschuetzen:Manuel Houck

Marc Dahlhausen, Kai Kerpen, Robin Heßler, Ahmet Arslan, Andreas Meis, Andreas Nunheiser, Patrich Kozhauer, Marcel Orth, Mustafa Özdem, Florian Krautscheid, Till Niedergesäß, Manuel Houck, Mohamed Kaddour, Adnan Kanat, Robin Römer.

Ständiges Mißreden motiviert nicht. Jeder braucht Lob auch wenn es einigen ewigen Nörglern schwer fällt das zu erkennen. Der Tabellenstand sagt leider nichts über die hervorragende Verfassung und den Ausbildungsstand unserer Spieler aus. Wenn wir alle erkennen das nur Motivation Leistung entlockt sind wir wieder einen Schritt weiter. Alle für Einen - Einer für Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

04.05.2008 08:16:37