12.04.2008 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Linz 0:0 (0:0)
Starke Leistung und wieder keine Punkte (Meisterschaftsspiel)
Mit der JSG Linz kam heute der Tabellenführer der Bezirksliga Ost zu uns nach Asbach.
Wir gingen also ohne großen Erfolgsdruck in die heutige Partie. Nach der 10:0 Hinspielpleite ging die Manschaft heute mit mehr Elan und Siegeswillen auf den Platz und Stand von beginn an gut in den Räumen.
Doch in der 27.min gelang es den Linzern nach einem Abstimmungsfehler in der Abwehr das 0:1 zu erzielen. Das 0:2 folgte in der 33.min nach einem Stellungsfehler im Defensiven Mittelfeld.
Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Asbacher Jungs von ihrer starken Seite und machten dem Gegner klar das dieses Spiel noch nicht endschieden ist. Ein heute starker Andreas Nunheißer und Ahmed gaben der Manschaft die nötige Konsestenz um gegen diesen Gegner bestehn zu können.
Ein Lattentreffer der JSG und eine Vergebene 1 gegen 1 Situation waren die größten Chancen der 2.Hälfte. Am Ende ein 0:2. Da war zwar mehr drin aber an diesen Niederlagen werdet ihr wachsen Jungs. Gegen Bornich und Wirges holen wir uns die Punkte!!!!!
Bericht: Philip Houck

Marc,Robin H.,Andreas M., Ahemd, Kai, Marcel, Andreas N., Mustafa, Patrick, Till, Manuel, Ismael, Sascha, Mohamed, Robin R.,

13.04.2008 12:18:15