09.04.2008 - FV Engers gg. TUS C1-JSG-Jugend 6:0 (1:0)
Wasserschlacht (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Auf dem von Seenplatten durchzogenen Engerser Hartplatz gab es einen Kräfte zerrenden Fight. Die erste Minute verschlafen wurden unsere Jungs sofort mit dem 0:1 bestraft. Wer jetzt dachte Asbach bekommt die höchste Saisonniederlage hätte vor Wochen noch richtig gelegen, heute jedenfalls nicht. Es entwickelte sich ein C-Jugend Spitzenspiel in dem Asbach dem ehemaligen Rheinlandmeister alles abverlangte. Zur Halbzeit führte Engers sehr glücklich. Nach der Halbzeit das gleiche Bild beide Mannschaften schenkten sich nichts. Ecke für Asbach, Kopfball von Mustafa leider direkt auf den gut postierten Engerser Keeper. Im Gegenzug kassieren wir unglücklich durch ein Eigentor das 0:2.
Jetzt versuchte Asbach durch Auswechselung neuen Schwung in seine Reihen zu bekommen, was auch gelang.Gute Spielzüge verpufften jedoch ohne zählbaren Erfolg.Jetzt spielte Engers seine Klasse aus und konterte uns aus. Nach dem 0:3 fehlte auf unserer Seite der nötige Biß was zu weiteren 3 Toren für Engers führte.Der Sieg für Engers geht voll in Ordnung, war Aufgrund unserer Leistung 3 Tore zu hoch.

Marc Dahlhausen, Robin Römer, Robin Heßler,Andreas Meis, Ismail Barkin, Mustafa Özdem, Ahmet Arslan, Marcel Orth, Manuel Houck,Till Niedergesäß, Sascha Martin, Korap Dreshaj, Mohamed Kaddour, Adnan Kanat, Kai Kerpen, Patrick Kozauer

Besondere Vorkommnisse: Schwimmwesten wären nicht schlecht gewesen.
Danke an die D-Jugend und Korap Dreshaj.

09.04.2008 17:49:51