01.04.2008 - JSG Langenhahn gg. TUS C1-JSG-Jugend 2:3 (0:2)
Beste Saisonleistung (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Da uns die Seuche in dieser Saison so beständig zur Seite steht wie das unglaubliche übersehen von Abseitstoren gingen wir was die Punkte betrifft wieder leer aus.
Unabhängig das wir aus den Verschiedensten Gründen mal wieder nicht komplett antreten konnten, verdient unsere Truppe ein ''SONDERLOB''. Wir hatten das Spiel im Griff und mußten einen Konter hinnehmen wobei ein Stellungsfehler dazu führte das unsere Abwehr überlaufen wurde und wir unverdient das 0:1 hinnehmen mußten. Das 0:2 war dann ein spielerischer Glanzpunkt der Nummer 13 von Langenhahn der durch einen künstlerischen Höhepunkt das Tor erzielte > technisch Perfekt ging er an unserem Verteiger vorbei und ließ Sascha im Tor keine Abwehr Chance < das zweite Tor.
In der Halbzeit gab es dann kleine taktische Umstellungen die dazu führten das wir wie die Feuerwehr aus der Kabine kammen und sofort durch eine vom Till über links geschlagene Flanke zum 1:2 verkürzten. Jetzt folgten Großchancen auf beiden Seiten, Asbach war jedoch dem Ausgleich näher.Und just sah nach einem Freistoß von Langenhahn jeder in weiten Rund den Torschützen zum 1:3 klar im Abseits. Jedoch war da noch die Kleiniglkeit das der Treffer zählte da Herr Brenner hier wahrscheinlich einen anderen Blickwinkel hatte. Asbach schnaufte nun kurz durch und maschierte.Jetzt geriet Langenhahn unter Dauerdruck und es fiel das 2:3 durch einen Kopfball von Mustafa. Langenhahn fightete jetzt genau wie Asbach. Großchancen gab es in der Mehrzahl für Langenhahn jedoch auch für uns.
Das Langenhahn nicht mehr zu einem Treffer kam lag an der mannschaftlichen Geschloßenheit des Asbacher Teams und das Manuel den Ausnahmefußballer > 13 < von Langenhahn in Sonderbewachung bekommen hat und es fertig brachte Ihn in den Griff zu bekommen. Zum Schluß bekammen Florian und dann Robin R. den Ball im Strafraum nicht unter Kontrolle wodurch der Verdiente Ausgleich nicht mehr fiel.

Florian Krautscheid, Mustafa Özdem

Aufstellung:Sascha Martin (TW), Robin Heßler, Kai Kerpen, Robin Römer, Adnan Kanat, Ismail Barkin, Andreas Meis, Ahmet Arslan, Marcel Orth, Manuel Houck, Till Niedergesäß, Florian Krautscheid, Mustafa Özdem,Andreas Meis

Beste Mannschaftsleistung der Saison in Taktik und Diziplin.

02.04.2008 12:13:53