29.03.2008 - TUS C1-JSG-Jugend gg. Daaden 0:3 (0:1)
Vereinzelt stark , überwiegend schwach (Meisterschaftsspiel)
Heute ging es für unsere Manschaft um die Wurst! Die C-Jugend hatte heute die Chance gegen einen direkten Konkurenten Zuhause zu Punkten. Dem Druck anscheinend nicht gewachsen kam es einem von beginn an so vor als hätte unsere Manschaft Angst vor dem Gegner. Niemand stand eng genug bei seinem Mann und das eigentlich starke Aufbau- und Kombinationsspiel wurde durch lange Bälle die Postwendend zurück kamen von uns selbst zerstört. Es war einfach kein Selbstbewusstsein da.Desweitern wurde viel zu nachlässig agiert. So kam es nach einem schwerwiegendem Fehler im defensiven Mittelfeld zum 0:1 für Daaden. Die Großchancen des Gegners häuften sich drei mal Aluminun. Kai Kerpen verhinderte einen höheren Rückstand in dem er mehrfach sensationell auf der Linie klärte. Mit diesem glücklichem Ergebniss ging es in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel wurde unser Spiel zwar Streckenweise besser, aber durch undiszipliniertheiten machten wir uns unser Spiel immer wieder selbst kaputt. Das Problem in dieser Manschaft ist und bleibt einfach, dass unsere "Leistungsträger" oder eher die, die es sein sollten meinen, dass sie nächsten Monat bei Real Madrid oder beim FC Barcelona spielen. Im Endeffeckt waren wir mit einem 0:3 noch sehr gut bedient.
Bleibt nur zu hoffen, dass da nicht noch andere Kräfte wirken.

Bericht: Philip Houck
Fehlanzeige

Marc,Robin,Andreas M.,Andreas N.,Kai,Marcel, Patrick,Manuel, Till, Ahmed,Sascha,Mohamed,Ismael,Adnan

29.03.2008 21:07:24