15.03.2008 - TUS C1-JSG-Jugend gg. VFL Flammersfeld/Oberlahr 15:2 (8:1)
Starkes Spiel (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:Unsere Mannschaft machte bis auf die Anfangsminuten ein insgesmt starkes Spiel. Abstimmungsschwierigkeiten wurden von den Trainern beobachtet und sind Themea beim nächsten Training. Mohammed Kaddour machte einen sehr guten Eindruck. Zwischenzeitlich wurde so gut kombiniert das es immer wieder unverständlich ist das Streckenweise das Einzelspiel übertrieben wird. Gegen unsere Ligakonkurenten müßen wir auf unser Kombinationsspiel setzen. Wenn wir uns nicht mehr unter Druck setzen lassen werden wir auch unser Punktekonto verbessern. An dieses Spiel können wir anknüpfen.

Patrick Kozauer 3, Sascha Martin 3, Florian Krautscheid 2, Mohamed Kaddour 2, Andreas Nunheiser 2, Marcel Orth, Robin Heßler, Manuel Houck

Marc Dahlhausen, Mohamed Kaddour, Ahmet Arslan, Andreas Meis, Ismail Barkin, Robin Heßler, Manuel Houck, Till Niedergesäß, Sascha Martin, Marcel Orth, Andreas Nunheiser, Florian Kratscheid, Patrick Kozauer

Schönes Wetter

16.03.2008 11:01:45