01.02.2008 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Oberbieber 1:2 (0:2)
Starke 2. Halbzeit (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Im ersten Vorbereitungsspiel mußte sich unsere C-Jugend gegen den Rheinlandligisten aus Oberbieber behaupten. Hatten wir in der ersten Halbzeit unsere Probleme mit dem Stellungsspiel und in der Abstimmung, lag das aber auch am sehr stark aufspielenden Gegner. Zur Halbzeit noch mit einem 0:2 gut bedient wurde jetzt eine super Fehleranalyse von Philip und Tristan in der Kabine gemacht. Womit ich eigentlich gar nicht gerechnet habe, Asbach spielte in der zweiten Halbzeit als wenn wir dieses System immer gespielt hätten. Torraumszenen gab es jetzt in der Mehrzahl im gegnerischen Strafraum. Das 1:2 war auf Grund der Spielanteile mehr als verdient.Sogar ein Unentschieden lag noch im Bereich des Möglichen. Auf diese Leistung läßt sich jetzt weiter Aufbauen.
Nächste Woche gegen Leuscheid werden wir sehen ob wir in der Lage sind die Leistung zu kompensieren.
Danke an Daniel Schulte der kurzfristig im Tor für Marc (Magen-Darm) eingesprungen ist.

Torschuetzen:Florian Krautscheid

Daniel Schulte (TW), Kai Kerpen, Mustafa Özdem, Robin Heßler, Andy Nunheiser, Till Niedergesäß, Andreas Meis, Alen Avdijevic, Ahmet Arslan, Robin Römer, Florian Krautscheid, Adnat Kanan, Ismail Barkin

Besondere Vorkommnisse:Wir hatten Glück mit dem Wetter!!!!!

02.02.2008 12:03:28