28.01.2008 - Jugendherberge Saarburg gg. TUS C1-JSG-Jugend 0:0 (0:0)
Sport-Familie-Gesellschaft (Freundschaftsspiel)
Was wir jetzt erlebten prägte schon das Wochenende. Über die schönsten Saarpässe ging es jetzt Richtung Saarburg. In Saarburg angekommen ging es nun zur ersten Stadtrundfahrt >Verbotene Strecke< .Die Straßenführung wurde immer enger, wenn jemand links oder rechts aus den Häusern gekommen wär, ja auf der Autohaube war noch Platz. Dem nicht genug. Nach der nächsten Kurve kam eine Steigung die mir echt die Sprache verschlug. Am ende ging es scharf rechts in einen Tunnel > Udo Tunnnel-Udo Tunnel he he<
Mit dem Zafira wurde mir schon mulmig, aber was macht der Udo hinter mir mit dem VW-Bus? Philip sprang nach unserem passieren sofort aus dem Auto um unserem Udo durch zu lotsen. Nach 20 min. wars geschafft, ohne Kratzer oder dergleichen.Zum Abendessen Angekommen nahmen wir unsere Unterkunft in Beschlag.Training,Training Training und jawohl-Vorträge, sowie die Tops. Glockengießerei Saarburg, die Greifvogelschau-das war ein unvergeßliches Elebnis, alleine hier könnte ich jetzt zwei Seiten schreiben und zu guter letzt unsere Stadtführung am Sonntag. Puf.paf-pum Wochenende vorbei. Danke Saarburg es war einfach schön.

Torschuetzen:Jede Menge!

Aufstellung:Alle Spieler und Trainer und Anhänger < Fans <
Leider mußten wir wieder eine Verletzung hinnehmen,Manuel wird woll die nächsten Wochen ausfallen.

28.01.2008 12:00:21