19.01.2008 - TUS C1-JSG-Jugend gg. Zwischenrunde Hallenkreismeisterschaft 0:0 (0:0)
TuS II unter den 18 besten (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Im Kampfbetonten Spiel gegen Eisbachtal ließen unsere Jungs nichts anbrennen und fuhren wichtige drei Punkte ein. Gegen Urbach gab es das Tor des Tages durch Florian. Hackespitze eins,zwei, drei und Tor für Asbach.
Nach einer unglücklichen Situation kam Niederbreitbach zum Ausgleich. Asbach spielte jetzt nervös und überhastet. So blieb es beim Leistungsgerechten 1:1.
Jetzt setzte Trainer Philip auf die taktik Karte. Die Mannschaft setzte das geforderte bravorös um und gewann ungefährdet 1:0 gegen eine Bärenstarke Truppe aus Rheinbreitbach.
Wir waren nun Turnier zweiter und konnten durch einen Sieg gegen den Favoriten aus Engers noch Turniersieger werden.Man führte und verlangte Engers alles ab, verlor jedoch unglücklich mit 1:2.
Mit dieser Leistung brauch uns für die nächste Runde nicht bange werden.

Torschuetzen:Florian Krautscheid 4, Till Niedergesäß 3, Manuel Houck 2, Robin Heßler

Aufstellung:Marc Dahlhausen, Robin Heßler, Ismail Barkin, Adnan Kanat, Till Niedergesäß, Manuel Houck, Florian Krautscheid

Besondere Vorkommnisse:Coach Junglizenzinhaber >C-Lizenz < Philip Houck.Der Gastgeber ließ alle Mannschaften vor der Halle stehen. Danke an die beiden Schiedsrichter die zusätlich die Turnierleitung übernahmen damit 6 Mannschaften nicht wieder nach Hause fahren mußten.

19.01.2008 17:09:00