13.01.2008 - TUS C1-JSG-Jugend - Turnier Hallenturnier in Hamm (3.Platz)
Wieder Verletzungspech (Turnier)
Spielbericht:Beim heutigen Turnier in Hamm hatte der TuS alles in der Hand, wir waren leider wiedermal zu grün hinter den Ohren. In der Vorrunde haben wir unsere Gegner klar beherscht.Auch das Gegentor hatten wir selbst zu Verantworten. JSG Daaden - TuS 1:2
TuS - Herdorf 4:0
VFL Hamm - TuS 0:2
Im letzten Spiel fiel wegen eines Innenbandriß unser Patrick aus. Dadurch mußten wir umstellen. Von hier aus gute Besserung. Im Halbfinale gegen Betzdorf nutzten wir unsere Chencen nicht. Wir gingen mit 0:1 in Rückstand, waren aber gleichwertig. Dann gab es einen Freistoß für Betzdorf der sofort ausgeführt wurde > Tor <.
Unabhängig davon das es keinen Pfiff des Schiedsrichters gab zählte das Tor. Grün und auf andere vertrauend sahen unsere Jungs zu. Damit war das Spiel gelaufen und es fiel wegen mangelnden Einsatz noch das 0:3. Man harderte noch mit dem 0:2.Wie man es richtig macht zeigte uns Betzdorf. Bei den zahlreichen Freistößen für uns konnten wir es nicht nachmachen weil ein Betzdorfer immer so lange vor dem Ball stand bis man sich sortiert hatte.

Mit dem dritten Platz sind wir aber hoch zufrieden.Zumal wir aus dem Fehler lernen werden.

Torschuetzen:Ahmet Arslan 2, Sascha Martin 2, Till Niedergesäß, Adnan Kanat, Robin Römer, Manuel Houck

Aufstellung:Marc Dahlhausen (TW), Ahmet Arslan, Patrich Kozauer, Sascha Martin, Till Niedergesäß, Adnan Kanat, Robin Römer, Mustafa Özmen, Manuel Houck, Kai Kerpen, Andreas Meis

Besondere Vorkommnisse:Innenbandriß bei Patrick. Gute Besserung!!!

14.01.2008 09:52:37