15.12.2007 - TUS C1-JSG-Jugend - Turnier Hallenkreismeisterschaft (1.Platz)
Furioses Hallenturnier (Turnier)
Spielbericht:Nach dem wir gestern in Hachenburg im letzten Spiel noch knapp am TuS Koblenz gescheitert waren, legte unsere C-Jugend los wie die Feuerwehr. Die JSG Linz I wurde mit 4:1 besiegt. Nach drei Spielen hatten unsere Jungs ein Torverhältnis von 21:3 und 9 Punkte auf dem Konto. Man war vorzeitig für die nächste Runde Qualifiziert. Nun stand das Topspiel zwischen den zwei ungeschlagenen Mannschaften aus Asbach und Neuwied an. 14 Min. spielte der Tus auf ein Tor und traf nach x Möglichkeiten zum 1:0 Sieg, der uns vorzeitig den Turniersieg einbrachte. Wer heute die eine Hälfte unserer Mannschaft gesehen hat glaubt auch an das gelingen des Klassenerhalts in der Rückrunde.
JSG Linz I - TuS II 1:4
TuS II - JSG Niederbreitbach 4:1
TuS Gladbach - TuS II 1:13
TuS II - CSV Neuwied 1:0 Erster Platz!!!!!!!!!!!!!!
DJK Fernthal II - TuS II 1:1

Florian Krautscheid 9, Robin Heßler 6, Manuel Houck 4, Till Niedergesäß 2, Patrick Kozauer, Ismail Barkin

Aufstellung:Marc Dahlhausen TW, Florian Krautscheid, Till Niedergesäß, Robin Heßler, Manuel Houck, Ismail Barkin, Patrick Kozauer

Besondere Vorkommnisse:Erster!!!!!!!!!Erster!!!!!Erster!!!!!!!!!!