14.12.2007 - TUS C1-JSG-Jugend - Turnier Hammer-Cup (8.Platz.)
Toller Hallenauftakt (Turnier)
Spielbericht:Zum ersten Hallenturnier der Wintersaison reiste unsere C-Jugend heute nach Hachenburg. Das führte dazu das bei 3 Vorundenspielen jeder ein komplettes Spiel spielte. Im den Spielen zeigte der TuS seine spielerischen Qualitäten. Zwei Siege eine Niederlage standen nach der Vorrunde zu Buche. Durch einen 7:0 Kantersieg standen wir vorzeitig für das Viertelfinale fest. Hier trafen wir dann auf die stärkste Mannschaft des mit 20 Mannschaften erstklassig besetzten Turniers. Nach einem Fight der dem TuS Koblenz alles abverlangte mußten sich unsere Jungs dann mit 2:3 geschlagen geben. Wir konnten mit erhobenen Haupt die Halle verlassen, zu dem unsere Ligakonkurrenz aus Daaden,Wirges und Altenkirchen alle samt die Vorrunde nicht überstanden.
Tolle Leistung!!!!!!
Zum einspielen in der Halle gedacht machte es sehr viel freude unsere C-Jugend in bester spiellaune zu sehen. TuS - Spvvg. Holpe/Steiningen 2:0
JSG Ingelbach - TuS 0:7
TuS - JSG Urbach 0:1
Viertelfinale:
TuS Koblenz I - TuS 3:2 Ende!!!!!!!!!!!!!

Andreas Nunheiser 4, Florian Krautscheid 2, Sascha Martin 2, Kai Kerpen, Till Niedergesäß, Marcel Orth

Aufstellung:Marc Dahlhausen TW, Patrick Kozauer, Florian Krautscheid, Robin Heßler, Ismail Barkin, Sascha Martin, Till Niedergesäß, Mustafa Özdem, Andreas Meis, Andreas Nunheißer, Manuel Houck, Marcel Orth, Kai Kerpen

Tolle Stimmung!!!!!!!!!!!!!!

15.12.2007 16:33:29