24.11.2007 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Langenhahn 1:10 (0:4)
Anschluß klar verpaßt (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Im letzten Spiel der Hinrunde trafen wir auf einen sehr gut aufgelegten Gegner dem wir heute nichts entgegen zu setzen hatten. Lagenhahn machte schnell klar wer als Sieger vom Platz gehen wird.Unsere Mannschaft wollte das Spiel von Anfang an selber machen was ich Ihr eigentlich zugute halte. Das wir aber auch personell heute dazu nicht in der Lage waren haben unsere wacker kämpfenden C-Jugendlichen + 4x D-Jugend nicht zu verantworten. Vorwerfen könnte man der Mannschaft das sie wieder einmal die taktische Diziplin über Bord geworfen hat mit der wir in Bornich noch sehr Erfolgreich waren.Vor und bei der Ergebniskorektur zeigten einige Spieler das wir mit Langenhahn mithalten könnten, jedoch standen in einer Situation 3 Asbacher frei vor dem Langenhahner Tor. Was fehlte war einfach das Zuspiel. Langenhahn hat heute verdient gewonnen und mit Sicherheit nicht auf Spieler verzichten müßen wie Asbach.
Wir werden uns nicht beirren lassen und weiter an der Ausbildung der Spieler feilen.
Allen die in der Saison zuverlässig und mit Einsatz immer dabei waren gilt noch unser besonderer Dank!
Außerdem möchten wir uns noch bei der D-Jugend bedanken die ohne zu zögern 4 Mann abgestellt hat.

Till Niedergesäß

Manuel Houck, Robin Heßler, Robin Römer, Andreas Nunheiser, Kai Kerpen, Patrick Kozauer,Marcel Orth, Sascha Martin, Till Niedergesäß, Mohamed Kaddour, von der D-Jugend Mirko Hein, Oliver Klein, Jan-Niklas Jeske + Timo Houck

26.11.2007 09:24:27