17.11.2007 - JSG Bornich gg. TUS C1-JSG-Jugend 0:2 (3:5)
Auswärtssieg (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Nach der mit Abstand weitesten Strecke haben wir alle drei Punkte ins Gepäck gepackt.60 min. diziplinierter Fußball unserer C-Jugend. Tolles Einsatzverhalten. Fast alles was in den letzten Wochen intensiv Trainiert wurde konnte umgesetzt werden. Und es war auch mal das Glück auf unserer Seite. Chanchen auf beiden Seiten. Pfostenschuß von Bornich und im Gegenzug das 1:0 durch Sascha für uns.
Großchance für Bornich und im Gegenzug 20 m Schuß von Musti zum 2:0. Elfmeter für Bornich< vorbei< Halbzeit. Tristan hat die Pausenansprache im Flüsterton gehalten und der Mannschaft weiter Selbstvertrauen eingeflösst. Nun kam Bornich bis zur 62 min. zu keiner großen Torchance mehr jedoch Asbach schloß jeden Angriff mit einem Tor ab. Noch zweimal Sascha und einmal Robin R..
Ab der 60 min. spielte unsere Mannschaft jedoch zu nachlässig wodurch Bornich den einen oder anderen Konter setzen konnte, die Manuel in eins zu eins Situationen lösen mußte. Bei der drtten wurde Elfmeter für Bornich gegeben. Unhaltbar zum 1:4.
Jetzt kam hektik auf und unsere Spieler kamen komplett aus dem Rythmus wodurch Bornich nur noch vor unseren Tor stand und Ecke für Ecke raus holte. Beim 2:5 war der Ball zwar klar im Aus, das konnte aber vom sehr unsicher leitenden Schiedsrichter nicht erkannt werden. Ich konnte es auch nur erkennen weil ich einen unverschämten Zuschauer zurecht weisen mußte der unsere Kinder massiv beschimpfte und bedrohte.
Ansonsten waren alle beteiligten Bornicher sehr sportlich und werden mit dem Vater noch detailiert darüber reden. In der Schlußminute fiel dann noch das 3:5, was in der Summe unsere gute Leistung nicht mehr schmällern konnte. Humba,Humba Tätärä klang es jetzt in Reitzenhain am Mittelkreis aus den Asbacher Spielerkehlen. Klasse Leistung! Weiter so!!!!!!!!!

Torschuetzen: Sascha Martin 3x, Robin Römer, Mustafa Özdem

anuel Houck (TW), Kai Kerpen, Mustafa Özdem, Patrick Kozauer, Andreas Nunheiser, Marcel Orth, Sascha Martin, Robin Heßler, Till Niedergesäß, Andreas Meis, Mohamed Kaddour, Robin Römer

Besondere Vorkommnisse:Unsichere Schiedsrichter( Sehr jung), Einen nicht für ein Jugendspiel geeigneter Zuschauer.

>>>>>>>>>>>>>Erster Auswärtssieg der Saison<<<<<<<<<<<<<<<

19.11.2007 14:43:38