11.11.2007 - JSG Oberbieber gg. TUS C1-JSG-Jugend 3:0 (9:0)
Torreicher Sonntag (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Entschuldigen müßen sich die Verantwortlichen der C-Jugend das wir den Bericht solange zurück gehalten haben bei allen die immer um sonst in die Tus Seite geschaut haben. Besonders beim Karl da er auf die mitarbeit angewiesen ist. Aber wir konnten das Spiel nicht richtig einordnen und wollten auf keinen Fall etwas negatives raus lassen.
Die Spieler haben in Oberbieber in der Kabine ein Donnerwetter erlebt. Die JSG hat an diesem Sonntag unsere Schwächen gnadenlos aufgedeckt. In allen Einzelheiten waren sie zu sehen.
Die Mannschaft der JSG spielte einen tollen Fußball dem einige Mannschaftsteile nichts entgegen zu setzen hatten. Statt auch die Leistung des Gegners anzuerkennen demotivierte man sich noch gegenseitig.
Die Parole von Oberbieber konnte nur heißen abhaken und nach vorne schauen. Allen Druck von der Mannschaft fern halten und Leistung einfordern. Das Oberbieber in der Rückrunde in der Rheinlandliga spielt ist für uns sicher und ein schlechter Bericht hätte vieleicht auch demotiviert. Wir meinen das wir Recht hatten. Aus Bornich haben wir gleich alle drei Punkte mitgebracht.

Torschuetzen:Fehlanzeige

Aufstellung:Alle die da waren.

Der Stärkste Gegner dieser Saison!!!!!!!!

18.11.2007 18:33:20