29.09.2007 - EGC Wirges gg. TUS C1-JSG-Jugend 4:1 (1:1)
Verdiente Niederlage (Meisterschaftsspiel)
Im Spiel gegen Wirges wollten wir eigentlich an die zweite Halbzeit aus dem Spiel gegen Altenkirchen anknüpfen. Wir starteten auch gut und gingen mit der ersten Chance auch gleich in Führung.
Danach nahm der Gegner das Spiel in die Hand und setzte uns stark unter Druck. In keiner Phase des Spiels konnten wir richtig dagegenhalten und somit geht die Niederlage in Ordnung.
Der Platz war sehr rutschig und damit sehr schwer bespielbar. Die Gesundheit der Spieler war auf diesem Platz definitiv stark gefährdet. Allerdings soll das keine Ausrede für unser schwaches Spiel sein!

0:1 5. min Florian Krautscheid
1:1 7. min
2:1 40. min
3:1 45. min