14.09.2007 - Sg Betzdorf gg. TUS C1-JSG-Jugend 4:0 (2:0)
Starkes Spiel (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Wer heute den Weg zum Stadion am Bühl nach Betzdorf gefunden hat sah ein Topspiel der C-Jugend Bezirksliga Ost. Beide Mannschaften gingen hoch konzentriert ins Spiel.Den vielen Auswahlspieler in den Betzdorfer Reihen wurde alles abverlangt. Das 1:0 + 2:0 waren hervoragend vorgetragene Spielzüge. 2:0 zur Halbzeit für den Fovoriten.
In Halbzeit zwei legte Asbach los wie die Feuerwehr wurde jedoch nicht mit einem Tor belohnt. Bei einem Gegenzug mußten wir sogar das 0:3 hinnehmen. Jetzt kam jedoch unsere Zeit. Ein ums andere mal kamen wir gefährlich vors Betzdorfer Tor wobei der sehr gut leitende Referie bei einem groben Foul im Strafraum das Foul vor der Strafraumgrenze gesehen hat. Danach ein super Spielzug mit Tor für Asbach was der Referie als Abseits sah und abpfiff. Mit etwas Glück hätte man auf 2:3 rankommen können. So kam was bei solchen SPIELEN IMMER KOMMT, der 4:0 Treffer für Betzdorf, womit das Spiel dan auch entschieden war.
Auf diese Leistung können unsere Jungs Stolz sein. Wenn wir das wiederholen können werden wir auch Punkten. Torschuetzen:
Fehlanzeige

Florian Krautscheid (TW), Manuel Houck,Robin Heßler, Ismail Barkin, Robin Römer, Patrick Kozauer, Andreas Nunheiser, Sascha Martin, Till Niedergesäß, Andreas Meis, Adnan Kanat, Marcel Orth, Kai Kerpen,
Sehr nette Gastgeber.Klasse!!!

15.09.2007 16:50:08