TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

09.09.2007 - TUS C1-JSG-Jugend gg. Spfr. Eisbachtal 0:5 (0:2)
Erneute Niederlage (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Gegen den Favoriten aus Eisbachtal kassierte unsere C - Jugend am Sonntag im ersten Heimspiel eine deutliche 0:5 Niederlage. Spielerisch war uns der Gegner klar überlegen, allerdings wollten wir durch Kampf ins Spiel finden und dem Gegner das Leben schwer machen. Größtenteils haben wir im Gegensatz zur letzten Woche auch Willen gezeigt. Leider brachten uns viele Fehlpässe im Aufbauspiel oft in Bedrängnis. Dadurch ergaben sich viele Torchancen für den Gegner und unsere Abwehr wirkte oft überfordert. Im Spiel nach vorne fehlt uns noch der letzte Pass
in die Spitze bzw. ein guter Abschluss.
Es bleibt uns allen also noch Arbeit, aber ich bin mir sicher, dass wir trotz zwei hoher Niederlagen nochmal aufstehen werden.

Torschuetzen:
Fehlanzeige

Aufstellung:
Andreas Meis, Andrei Anders, Manuel Houck, Robin Hessler, Andreas Nunheiser, Patrick Kozauer, Robin Römer, Mustafa Özden, Till Niedergesäß, Florian Krautscheid, Sascha Martin, Adnan Kanat, Kai Kerpen, Marcel Orth

Besondere Vorkommnisse:


10.09.2007 18:36:23
Tristan Limbach
1380