01.09.2007 - JSG Daaden gg. TUS C1-JSG-Jugend 6:0 (3:0)
Enttäuschende Leistung zum Saisonstart (Meisterschaftsspiel)
Im ersten Meisterschaftsspiel bot unsere C - Jugend ein schwaches Spiel und verlor hochverdient. Spielerisch sah es bei uns teilweise gar nicht schlecht aus, allerdings lässt die Einstellung der Jungs doch sehr zu wünschen übrig. Kaum einer von den Spielern weiß worum es bei uns geht. Nur mit Konzentration vor und im Spiel, viel Aggressivität im Zweikampf und mit absolutem Kampfgeist können wir dieses Jahr in einer starken Bezirksliga Punkte einfahren! Das war bei uns leider überhaupt nicht der Fall. (Fast) Kein Spieler stemmte sich gegen die Niederlage. So wie wir uns am Samstagnachmittag verkauften, holt man keine Punkte!
Allerdings bin ich mir sicher, dass wir mit einer richtigen Siegermentalität noch Punkte holen werden, denn Fußball spielen können wir auch!

Fehlanzeige

Andreas Meis, Kai Kerpen, Manuel Houck, Patrick Kozauer, Andreas Nunheiser, Mustafa Özden, Robin Römer, Robin Hessler, Marcel Orth, Till Niedergesäß, Sascha Martin, Adnan Kanat

02.09.2007 11:44:36
Tristan Limbach