25.08.2007 - SG Betzdorf gg. TUS C1-JSG-Jugend 6:4 (1:1)
Pokalkrimi (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1. Danach folgte direkt das Elfmeterschießen das Betzdorf mit 5:3 gewann. Beide Mannschaften konnten in der normalen Spielzeit den Sack zu machen. Wir waren das Spielstärkere und sportlichere Team.Immer wenn Asbach sich spielerisch den Vorteil erarbeitet hatte wurde rüde hingelangt. Leider hat der gut leitende Unparteiische viele grobe unsportlichkeiten der Betzdorfer nicht geandet. Spätestens als Sascha im oder vor dem Strafraum von hinten umgenietet wurde mußte eine Zeitstrafe her. Es gab noch nicht mal eine gelbe Karte. Schade!!!! Wir sind auch nicht zu brav. Fußball setzt man spielerisch um nicht mit foulspiel. Trotzdem war es für Asbach ein weiterer Schritt nach vorne. Langsam finden immer mehr Spieler die Bindung in der neuen Formation und lassen Ihre Formkurve steigen.

Torschuetzen:Sascha Martin 2, Mustafa Özdem, Andreas Nunheiser

Aufstellung:Andreas Meis(TW), Andrei Anders, Kai Kerpen, Patrick Kozauer, Andreas Nunheiser, Manuel Houck, Robin Römer, Robin Heßler, Marcel Orth, Till Niedergesäß, Sascha Martin, Adnan Kanat, Ismail Barkin, Mustafa Özdem

Besondere Vorkommnisse:Robin Römer gewann die meisten Kopfballduelle auf dem Platz.Er muß einer der größten sein?

26.08.2007 20:44:36