21.08.2007 - JSG Vettelscho? gg. TUS C1-JSG-Jugend 2:1 (2:1)
Es gibt noch viel zu tuen (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:Gute Ansätze waren zu erkennen. Spielsystem und Ordnung stimmten am Anfang. Sie wurden jedoch kurz nach der 1:0 Führung aufgegeben. Weitere Chancen wurden nicht genutzt. In der defensive zeigte sich die fehlende Systemdiziplin immer mehr an der Unordnung die zu guten Chancen vom Vettelschoß führten. Vettelschoß nutze zwei.
In der zweiten Halbzeit wurde wieder mit guter Ordnung angefangen. Man hatte viele hochkarätige Chancen. Die ungedult unserer Defensive führte Mitte der zweiten Halbzeit dazu das man viel zu offen stand und Vettelschoß nun auch zu top Chancen kam.
Einige Spieler haben auch noch nicht Ihr Leistungslimit abgerufen was in den nächsten Wochen dringend erforderlich ist. Fazit: Gute Ansätze waren zu sehen. Die Mannschaft ist in der Lage das System zu spielen, jedoch muss noch Verstanden werden das dazu viel Diziplin gehört. Aus meiner Sicht muss noch die eine oder andere Umstellung innerhalb der Mannschaft erfolgen um den Druck nach Vorne mit System zu erhöhen. Entscheidungen werden aber durch die Trainingsleistungen heute und Donnerstag den Entscheidenden ausschlag geben.

Torschuetzen:Marcel Orth

Aufstellung:18 Mann

Besondere Vorkommnisse:Andeas Meis war ein guter Vertreter im Tor.

21.08.2007 11:47:04