18.08.2007 - JSG Wiedtal gg. TUS C1-JSG-Jugend 1:3 (1:2)
Deutliche Leistungssteigerung (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Wenn man die C-Jugend am Mittwoch gesehen hat und heute, müßte man denken zwei verschiedene Mannschaften gesehen zu haben. Hartes Training am Donnerstag gepaart mit einzel Gesprächen haben einige Spieler von 0 auf 70% gebracht.Jedoch bleibt uns in Asbach der Verletzungsfluch treu. Torwart Marc Dahlhausen verletzte sich an der Schulter.Isabel mußte kurfristig den Torwartposten übernehmen. Klasse Leistung. Danke Isabel.
Hervorheben kann man heute die Leistung von allen Spielern da in der Formkurve die tendenz deutlich nach oben zeigt.Es wird jetzt bestimmt auch keinen wundern das alle drei Trainer noch einen Leistungsschub mehr erwarten.Viele Spieler haben sich heute für eine Stammposition empfohlen. Ich hoffe das wird in Vettelschoß und Betzdorf bestätigt.

Torschuetzen:Robin Römer, Sascha Martin 2

Aufstellung:Alle die da waren.

Besondere Vorkommnisse:Marc Dahlhausen mußte leider ins Krankenhaus gefahren werden. Gute Besserung!!!!!!!!!!!!! Wir hoffen Du hast Dich nicht ernsthaft Verletzt.

18.08.2007 22:16:31