12.06.2007 - TUS C1-JSG-Jugend gg. FC Mikkele Kirsat 5:7 (3:3)
Asbach spielt International (Freundschaftsspiel)
Asbach spielt International? Ja! Im ersten internationalen Vergleich zwischen den Jungs aus Mikkele und unserer C-Jugend kam es zu einem offensiven Schlagabtausch, den unsere Jungs am Ende mit 5:7 verloren.
Die Trainer der C-Jugend waren trotzdem sehr zufrieden mit den Asbachern die in der neuen Formation (-Vier>Klassenfahrt<)dem Gegner in keiner Phase das Spiel überlassen haben.Toukka Heikkinen stellte unsere defensive immer wieder mit seinem bomben Antritt vor unlösbare Probleme, die dazu genutzt wurden den Asbachern zu erläutern wo Abwehrreihen anfällig sind.Bis zur Saisoneröffnung haben wir noch viele Feinabstimmungen zu regeln, jedoch braucht man gute Gegner die schwächen erkennen lassen.
Der FC Mikkele Kirsat > Auf dem Wimpel liebevoll FC Mikki genannt< spielt am Samstag beim C-Jugend-Turnier mindestens eine Schlüßelrolle um den Turniersieg.Danke FC Mikki das ist und war für Asbach ein großes Erlebnis.

Torschuetzen:Adnan Kanat 2, Andreas Meis, Marcel Orth, Ahlen Avdijevic

Aufstellung:Bis auf vier alle!

Besondere Vorkommnisse:Internationaler Fußball in Asbach. Talente aufgepaßt:>hier tanzt der Bär<

15.06.2007 08:47:15