06.06.2007 - SV Adler Meindorf gg. TUS C1-JSG-Jugend 2:6 (2:1)
C-Jugend 07/08 Erfolgreich (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:Im ersten Spiel der C-Jugend für die neue Saison kamen wir auf dem Rasenplatz in Meindorf zu unserem ersten Erfolg. Die von Tristan Limbach, Udo Meis und mir neu gestaltete C-Jugend mit vielen neuen Gesichtern zeigte viel Einsatzwillen und spielerische Klasse . Sicher lief einiges nicht so wie es bei eingespielten Teams sein soll, jedoch war klar zu sehen das die Spieler sich alle empfehlen wollen. Wenn man im ersten Spiel so locker einen Rückstabd wegsteckt wird der Blick nach vorne ungetrübt.
Heute mußten einige Spieler zum ersten mal ein System Spielen das in der zweiten Hälfte umgesetzt wurde. Das dadurch die zweite Hälfte gleich 5:0 gewonnen wurde verdeutlicht welche gute Einstellung in der Mannschaft zu vermuten ist.
Neuzugang Andreas Meis brachte Asbach mit 1:0 in Führung und schoß somit das erste Tor der neuen Mannschaft.

Torschuetzen:Andreas Meis, Adnan Kunat, Marcel Orth, Andre Anders 2, Robin Heßler

Aufstellung: Andreas Meis, Marc Dahlhausen, Kai Kerpen, Till Niedergesäß,Mustafa Özmen, Ahlen ?, Adnan Kunat, Robin Heßler, Robin Römer,Manuel Houck, Sascha Martin, Ismail Barkin,Marcel Orth, Patrick Kotzauer,Andre Anders, Mohamed ?,Andreas Nunheiser,

Besondere Vorkommnisse:Der Berichterstatter beherscht noch nicht alle Namen. Hoffentlich habe ich keinen vergeßen.

07.06.2007 00:22:09