19.05.2007 - JSG Weitefeld gg. TUS C1-JSG-Jugend 4:2 (2:1)
Niederlage zum Abschluss (Meisterschaftsspiel)
Man merkte im letzten Saisonspiel unserer C Jugend in Weitefeld, dass es für uns um nichts mehr geht, während der Gegner alles für den Klassenerhalt tun musste. Trotz der Führung durch einen Kopfball von Frederik Buballa lagen wir zur Halbzeit nach individuellen Fehlern mit 1:2 zurück. In der zweiten Halbzeit kamen wir dann über den Kampf ins Spiel und erarbeiteten uns gute Chancen. Diese blieben allerdings ungenutzt und ein Konter der Heimmannschaft brachte das 3:1. Marcel Fellmann brachte uns nochmal zurück ins Spiel, allerdings schloss der Gegner kurz vor Schluss noch einen Konter zu einem nicht unverdientem Sieg erfolgreich ab.
Die Mannschaft hat trotzdem alles gegeben, um das letzte Saisonspiel noch erfolgreich abzuschließen, aber es sollte am Samstag nicht reichen. So endet eine alles in allem positive Saison mit dem 5. Platz in der Bezirksliga!

Frederik Buballa, Marcel Fellmann

Florian Walgenbach, Tim Brauer, Andreas Nunheiser, Patrick Kozauer, Frederik Buballa, Kilian Limbach, David Büllesbach, Marcel Fellmann, Adnan Kanat, Florian Krautscheid, Marcel Orth, Dennis Haesen

21.05.2007 17:14:29
Tristan Limbach